Mirko Schulz – Inhaber

Mirko Schulz bei Miracle Danceschool

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfinder, Gründer und Inhaber der unter seinem Künstlernamen „Miracle“ geführten kreativen Tanzschule ist Mirko Schulz! Manche kennen den Schauspieler und Choreograph vielleicht schon aus der RTLII Erfolgsserie „Berlin Tag und Nacht“

Über Mirko:
Der temperamentvolle und energische Schütze wurde am 18.12.1979 in seiner Heimatstadt Minden geboren. Der lebensfrohe und extrovertierte Mindener knüpft gerne neue Kontakte und überzeugt seine Mitmenschen immer wieder durch seinen stets vorhandenen Optimismus und seiner positiven Einstellung zum Leben.
Ziele setzen, Ziele erreichen, Träume leben, Gedanken und Visionen in die Tat umzusetzen ist seine Lebensdevise. Dank recht extremer Willenskraft und viel Begeisterung schafft es der aktive Mindener meist in allen Lebenslagen seine Belange und Pläne durchzusetzen. Er überlässt als Idealist grundsätzlich nichts dem Zufall.
Im Alltag aufgestaute Energie steckt er effektiv in sein wöchentliches Trainings- und Tanzprogramm. Er sorgt somit für einen optimalen gesunden Ausgleich und neue schöpferische Kraft.

Zu seinen Interessen gehören joggen, tanzen, Bodybuilding, die Schauspielerei, einstudieren neuer Show und Tanzchoreographien, die Mental- und Close- up Magie, spirituelle Bücher lesen, Fantasyfilme, Internet und Freunde treffen.
Er liebt kreative Projekte und hat keine Hemmungen „neue Wege“ zu gehen.
Mit der Eröffnung seiner kreativen Tanzschule möchte er mit seinem Team ein Kurs und Workshopangebot ermöglichen, dass ideal für die Ausbildung von Tänzern und Künstlern ist. Die Kursteilnehmer sollen die Möglichkeit haben im Zuge des gesamtheitlichen Angebotes ihre kreative Seite zu fördern und auszuleben.
Die Miracle School stellt in den Kursen vor allem Spass und Leidenschaft am kreativen Tanz und Bewegung in den Fokus. Ziel ist es mit viel Begeisterung tänzerische Professionalität zu entwickeln.
Weiterhin möchte er seine Erfahrungen und Wissen auch aus dem Bereich Ernährung und Bodybuilding gerne weitervermitteln, um Lebensfreude, Spass, Gefühl und eine positive Haltung gegenüber dem Leben in den Kunden der Miracle School zu wecken!

Weitere Infos und Videos findet ihr auf der Homepage www.mirkoschulz.de